Behandlungsassistenz | Alena Celine Maurer

Alena Celine Maurer

Behandlungsassistenz
Standorte
Schleswig
Fon04621 - 99 12 0

Hallo, ich bin Alena Celine Maurer.

Ich bin 2000 in Schleswig geboren. Mit meinen Eltern und meinen beiden jüngeren Geschwistern lebe ich in Jübek. In meiner Freizeit unternehme ich am liebsten was mit meiner Familie und meinem Freund. Sport mache ich auch sehr gerne. Unter der Woche verbringe ich den Abend oft mit meinem kuscheligem aber auch sehr launischen Kater.

2016 habe ich in Eggebek in der Eichenbachschule meine Ersten Allgemeinbildenden Schulabschluss gemacht und auf dem BBZ in Schleswig begonnen einen Abschluss in Wirtschaft zu machen. Ich habe schnell gemerkt dass diese Fachrichtung nichts für mich ist, da ich mich unheimlich für die Medizin interessiere. So hat mein Weg dann hier her geführt. Nun mache ich hier seit dem 6. September 2017 eine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten. Und ich bin super zufrieden!

Ich freue mich auf Sie!