Süderbrarup: angest. Zahnärztin | Marleen Schreiber

Marleen Schreiber

angest. Zahnärztin
Standorte
Süderbrarup
Fon04641 - 9879141
  • 1981 wurde ich in Rostock geboren, aufgewachsen bin ich in Schleswig-Holstein an der Schlei.
  • Meine berufliche Laufbahn begann ich mit der Ausbildung zur Zahntechnikerin. Sowohl die Liebe zum Handwerk, als auch die medizinische Herausforderung haben mich dazu bewegt, im Anschluss das Studium der Zahnmedizin an der Christian-Albrechts-Universität in Kiel zu absolvieren.
  • Seit 2010 bin ich nun als Zahnärztin tätig. Darüber hinaus widme ich mich derzeit am Universitätsklinikum in Kiel in der Abteilung für Kieferorthopädie der wissenschaftlichen Arbeit.
  • Seit Anfang dieses Jahres befinde ich mich im Mutterschutz.
  • Dennoch freue ich mich, meine Patienten sobald als möglich wieder bei uns in der Praxis begrüßen zu dürfen.