Prophylaxe | Corinna Gesang

Corinna Gesang

Prophylaxe
Standorte
Böklund
Fon04623 - 15 25

Hallo, mein Name ist Corinna Gesang.

1984 erblickte ich in Hamburg das Licht der Welt. Meine Jugend verbrachte ich auf der schönen Insel Juist. Den Weg ins Erwachsensein durfte ich im schönen Schleswig-Holstein erfahren. Meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten habe ich 2003 in dieser Praxis begonnen und erfolgreich absolviert.

Durch eine Weiterbildung habe ich die Qualifikation als Prophylaxeassistentin erworben.

2010 bekamen mein Lebensgefährte und ich unseren wunderbaren Sohn. Zwei Jahre später komplettierte unsere süße Tochter die Familie.

Nach fast fünf Jahren Babypause, bin ich nun seit April 2014 wieder Teil des Teams, das mich wieder sehr herzlich in seiner Mitte aufgenommen hat.