Zahntechnikerin | Ulrike Kubny

Ulrike Kubny

Zahntechnikerin
Standorte
Schleswig
Fon04621 - 99 12 0

Hallo, mein Name ist Ulrike Kubny,

ich bin 1967 in der Nähe von Osnabrück geboren und aufgewachsen.

Nach meiner Ausbildung zur Zahntechnikerin, habe ich 13 Jahre im Raum Stuttgart gearbeitet, wo ich neben dem Beruf noch den Abschluss zur Betriebsassistenzin im Handwerk machte. So konnte ich Handwerk, Administration und Kundenkontakt beruflich miteinander verbinden.

2002 entschlossen wir uns in den schönen Norden zu ziehen, wo ich mich dann erstmal der Erziehung unserer Töchter widmete.

Vor zwei Jahren bin ich nun wieder in meinem Beruf als Zahntechnikerin tätig. Ich freue mich im Team von zahnmedizin im zentrum diese kreative Tätigkeit in engster Zusammenarbeit mit Arzt und Patient umsetzen zu können.

Außerhalb des Labors verbringe ich meine freie Zeit mit der Familie auf unserem Segelboot oder im Garten.