Süderbrarup: angest. Zahnärztin | Dr. Pia Wächtler

Dr. Pia Wächtler

angest. Zahnärztin
Standorte
Süderbrarup
Fon04641 - 9879141

Guten Tag, mein Name ist Pia Wächtler.

1989 geboren und aufgewachsen bin ich im schönen Münster in Westfalen; zum Studium der Zahnmedizin zog es mich nach meinem Abitur von dort hoch in den Norden nach Hamburg.

Seit meinem Staatsexamen 2013 gehe ich meinem Beruf als Zahnärztin mit Leidenschaft, Feingefühl sowie Liebe zum Detail nach – 2016 folgte meine Promotion. Derzeit spezialisiere ich mich in einer umfangreichen fortlaufenden Fortbildung in dem Bereich Endodontologie (Wurzelkanalbehandlungen).

In meiner Freizeit spiele ich Klavier, mache Yoga und lese viel. Ich lebe zusammen mit einem Mann inmitten der Natur an der Schlei.

Nach vierjähriger Tätigkeit in einer Praxis bei Hamburg unterstütze ich nun seit März 2018 das Team von „ Zahnmedizin im Zentrum“. Ich freue mich auf Sie!!